Montag, 31. Mai 2010

about some more inspirations

black+white











about the last day

Day 19 - Your favorite song at this time last year


The all american rejects - gives you hell

about WLDFX

Wildfox Couture Fall 2010: It's Witchcraft from WILDFOX PR on Vimeo.

Sonntag, 30. Mai 2010

about tattoos

So wie viele andere wollen wir uns später auch unbedingt Tätowieren lassen. Wir empfinden diese art von Körperkunst grandios und können es gar nicht abwarten bis wir uns endlich eins stechen lassen dürfen. Mit 14 Jahren ist das noch etwas schwer. Man sollte sich gut überlegen was man sich in die Haut stechen lässt, also sind wir der Meinung das man sich etwas kleineres aussuchen sollte und wichtig ist das man immer im hintergedanken hat das dies für immer bleibt. Tattoos die uns besonders Inspirieren sind wie folgt die hier


1.

auf Platz eins, defintiv das hier.
Es symbolisiert unserer
Meinung nach die
Freiheit eines Menschens und
es passt sehr gut zu uns,
da wir es lieben zu reißen.


2.

Das Dreieck ist Symbol der dreifältigen
Natur des Universums .

Himmel, Erde, Mensch

Vater, Mutter, Kind
Körper, Seele, Geist usw.


3.

Kreuze Inspirieren uns allgemein, nicht nur durch
die Tatsache das wir beide gläubig sind
sondern
auch total vernarrt in die Form sind.

Ein Kreuz kann so vieles bedeuten und hat
so viele verschiedene "Gesichter"

4.

Genauso wie Platz 1 gefällt uns an diesem Tattoo
das es unserer Meinung nach Freiheit Symbolisiert.
Ausserdem ist das Tattoo an einer schönen stelle
platziert.

5.


Auf dem letzten Platz haben wir dieses Tattoo,
allgemein finden wir das man es sich bei
Texten sehr gut überlegen sollte welche man
nimmt. Trotzdem ein schönes Tattoo auf
einem schönen letzten Platz :D

about laughing

Day - A song that makes you laugh


Alexander Marcus - hawaii toast


El Mundo - chacarron

about tim irmer

▲Kiel (ots) – Die Polizei Kiel fahndet öffentlich nach dem vermissten Heranwachsenden
Tim Irmer aus Dänischenhagen. Herr Irmer ist zuletzt am Freitag,
dem 21. Mai, um 23.30 Uhr, im Bereich der Gablenzbrücke nahe
dem Veranstaltungsort “Halle 400″ gesehen worden.
Im Verlauf der Nacht ist er vermutlich gegen 1.30
Uhr mit dem Bus der Linie 705 in Richtung Kitzeberg gefahren.
Der 18- Jährige könnte demnach an den Haltestellen am
Hauptbahnhof sowie der Haltestelle Gablenzbrücke in den
Bus eingestiegen sein und ist nach Aussage des Busfahrers
an der Haltestelle Kitzeberg gegen 2 Uhr ausgestiegen.
Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei verliefen erfolglos,
im Verlauf des Dienstags wird die Suche mit Personensuchhunden fortgesetzt.
Tim Irmer ist blond und 175 cm groß. Am Freitagabend trug er ein hellgrünes T-Shirt,
blaue Jeans, weiße Turnschuhe und vermutlich einen dunkelgrauen Kapuzenpullover mit schwarzen Streifen.


Der 1,75 Meter große und athletisch gebaute
Tim Irmer war am Freitag gegen 20.30 Uhr von
Dänischenhagen nach Kiel aufgebrochen. Gegen 23.15
Uhr traf die Gruppe am Hauptbahnhof in Kiel ein
und wollte zur Halle 400 an der Hörn. Im Bereich des
Treppenaufgangs zur Gablenzbrücke verloren die Freunde
Tim jedoch aus den Augen. Sie trafen Tim auch im Laufe
der Nacht nicht wieder.Tim Irmer hat braune Augen und blonde Haare.
Er trug zum Zeitpunkt des Verschwindens Eine Jeans mit Koppelgürtel,
ein hellgrünes T-Shirt sowie weiße Nike-Turnschuhe mit zwei blauen
Streifen und einem roten Nike-Logo.

Mehr Informationen HIER

Helft mit !

about some pictures

▲Wir haben nun ueber einige Tage Inspirationen gesucht und werden nun jeden Tag davon ein paar Posten. Es haben sich echt viele angesammelt. Und entschuldigt das wir bisher so wenige Fotos gepostet haben, aber der Schulstress etc hat es bis jetzt nicht zu gelassen :)













Samstag, 29. Mai 2010

about being satisfied

Day 17 - A song that you want to play on your funeral

Wir wussten nicht ganz was wir waehlen sollten, da wir beide
finden das man auf einer Beerdigung zwar trauern darf
aber sich nicht alzu runter ziehen sollte. Man sollte es
feiern das man Zeit mit einem geliebten Menschen verbringen
durfte. Aufjedenfall soll es so auf unserer Beerdigung so sein.

Marina & The Diamonds - Satisfied. love it !

-

Übrigens freuen wir uns ueber jede kritik, ob
positiv oder negativ, aber manche Menschen
schreiben einfach respektlose sachen und
das in einer unserioesen art. Wir finden
es laecherlich und bitten euch drumm es
zu unterlassen, schließlich laesst euch das
alles andere als cool wirken. Und ausserdem
wenn ihr meint der ganzen Welt zeigen zu
muessen wie wunderbar vulgär und unhoeflig
ihr seit, dann macht euch nicht auf Anonym

Freitag, 28. Mai 2010

about my wedding

Day 16 - A song that you want to play at your Wedding


Noah and the Whale - 5 years time

Perfekter Anfang fuer diesen Post schließlich haben Nathalie und ich heute
in der Thema Woche hinduistisch geheiratet und es wurden ein paar Bilder
davon gemacht :) Die kommen dann natuerlich nachher

Und nochmal danke an Max von Fashion Traffic :)

about the fucking CDU

▲Das wunderbare Deutschland scheint im spar modus zu sein, denn einigen wenn nicht sogar
allen Dänischen Schulen in Deutschland wird das Geld gestrichen für die Buskarten,
Materialien uvm.
Wieso ? Wieso ist Deutschland so scheiße Rassistisch ?
Aufjedenfall lassen wir das nicht mit uns machen ! Garantiert nicht !
Unverschämt sowas, nun werden wir wegen unserer Sprache, herkunft etc auch noch Deskriminiert und anders behandelt. We fucking hate you Angie !
Gleiche Rechte fuer alle ! Auch fuer Daenische Schulen, DANKE

Donnerstag, 27. Mai 2010

about being unhappy

Day 15 - A song that you listen to when you're sad

Miriam

Damien Rice - Delicate
Ausnahme Künstler, ich liebe seine Musik

Nathalie

Robert Pattinson - Let me Sign

Mittwoch, 26. Mai 2010

about

Day 14 - A song that you listen to when you're happy

Miriam

The Killers - When you were young

The Noisettes cover When you were young
Lovely version !

Nathalie

The Kooks - oh Laa

Dienstag, 25. Mai 2010

about her

In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts,
dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt.
Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar,
dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das
Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen.
Die fabelhafte Welt der Amelie

about being angry

Day 13 - A song that you are listen to when you're angry


Foo Fighters - Best of you (Live)

Ab heute haben wir eine Thema Woche in unserer Schule, das Thema ist die ganze Schule
in eine kleine Stadt umzugestalten. Wir haben unteranderem eine Italienisches Resturant, ein Schmuck Laden, einen Frisör, einen Wedding Planer und vieles mehr.
Nathalie und ich sind zusammen die Chefs von einem kleinen Secondhand laden den wir selbst
"Petit Boutique" getauft haben. Die Schüler haben einige Wochen vor der Thema Woche Zettel mit nachhause bekommen wo drauf stand das wir um "nicht mehr gebrauchte" Klamotten bitten. Und glücklicherweise haben wir einen haufenweise klamotten bekommen und haben am ersten Tag schon einiges verdient. Man bezahlt und kauft mit so genannten Stjerner (Sterne auf Deutsch) und Kometen, die aus Papier gemacht sind. Es ist einfach alles total spannend und wir freuen uns auf die weiteren Tage. Am Freitag heiraten Nathalie und ich übrigens. Natürlich werden massenweise Bilder gemacht, riesen kuss

Montag, 24. Mai 2010

about my best friend

Ja, zwar gehoert das nicht dazu worueber wir bloggen aber ich wollte das hier schreiben weil es dir gerade nicht alzu gut geht und du wissen sollst wie sehr du mir etwas bedeutetst und das ich immer immer immer und ewig fuer dich da bin und das du meine allerbeste freundin bist und ich so abgoettisch gluecklich bin dich zu kennen und ich dich ueber alles liebe so wie du bist und das jeder einzelne Mensch auf dieser Erde wissen soll wie wichtig du fuer mich bist !
ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE DICH SO
!


deine Nathalie

und wir wollen uns nochmal bei euch entschuldigen das wir immoment noch keine bilder von uns gepostet haben,aber gerade hatten wir nicht alzu viel Zeit dafuer aber wir hoffen auf euer verstaendnis und eure geduld
kuss kuss

about you, only you

▲"Mir ist eher nach weinen." "Warum weinen sueße ?"
Ich habe noch nie einen Menschen so sehr vermisst wie ich es gerade tuhe.
Ohne dich scheine ich verloren zu sein, total aufgeschmissen.
Ich lege das Handy gar nicht mehr aus den Haenden in der
Hoffnung das du mich bald anrufst, damit ich deine stimme endlich wieder hoeren kann.
Und obwohl ich den Ton anhabe schaue ich immer wieder aufs Display
um zu sehen ob ich doch irgendwas verpasst habe. Bitte lass die Zeit
schneller vergehen, ich brauche dich hier, so schnell wie es geht ! ich liebe dich



I go nowhere high , Go nowhere warm , Until you’re by my side, Your hand in mine

about the olsen twins

Mary Kate und Ashley Olsen wurden 1986 am 13. Juni in Shermon Oaks,Kalifornien geboren und sind eineiige Zwillinge. Seit sie Kleinkinder sind haben sie schon in TV Soaps gespielt und etliche eigene Filme gedreht. Das Vermögen der zwei Olsen Mädchen wird auf ca. 325 Millionen Dollar geschätzt. Beide Frauen wurden als ''Most Powerful Young Women in Hollywood'' gekürt und sind jetzt einer der erfolgreichsten Frauen der Welt.Die Olsen Twins sind auch sehr bekannt für ihren guten Klamotten Geschmack. Sie haben selbst eigene Kollektionen. Die neuste Kollektion nennt sich ''The Row'' und bedeutet Die Reihe. In dieser Kollektion findet man viel schlichtes aber trotzdem Elegantes. Hight Waist sowie Over Size Pullovers und High Heels sind ein muss !

about our favorite album

Day 12 - A song from your favorite album

Miriam

Dallas Green - What makes a man

Nathalie

Gorillaz - Feel Good Inc

Sonntag, 23. Mai 2010

about WBTTM

Image and video hosting by TinyPic



Mr Hudson and the library - Two by Two

about wandering

Day 11 - A song that describes you

Das war bisher aufjedenfall das schwerste thema
und so richtig gefunden haben wir nichts.
Both

Adele - Hometown Glory

"Is there anything I can do for you dear? Is there anyone I could call?"
"No and thank you, please Madam. I ain't lost, just wandering"

Samstag, 22. Mai 2010

about falling for someone

Day 10 - A song that no one would expect you to love

BOTH

Qwote - Falling for you. Hahahahahahaha

Heute Abend geht es auf die Badtaste Party, ich werde für euch ein paar Bilder machen
damit ihr auch meine neue Haarfarbe kennenlernt. Sie ist leider etwas dunkler geworden, mehr dazu später ! :)

Freitag, 21. Mai 2010

about dyeing hair

Da ich mitterlweile eine schreckliche Haarfarbe habe,
unten eher Braunrot und mein ansatz blond, wird mir Lina heute die Haare färben.
Ich habe eigentlich von Natur aus Braunrote Haare, deswegen sind wir alle
ein wenig überrascht das der Ansatz plötzlich Blond ist, vielleicht liegt
es ja an der vielen Sonne, hust.

Image and video hosting by TinyPic

Das Design von Syoss hat mich sofort angesprochen und der Inhalt,
dh Color-pflege creme usw, ist auch total stylisch.
Nun muss es am ende nur noch gut aussehen :)
Wünscht mir Glück.

about our favorite bands

Day 09 - A song from your favorite band

Miriam

Kings of Leon - Use Somebody Live

Nathalie

Red Hot Chili Peppers - Can't Stop

Just some other songs we really really love

Erik Hassle - Hurtful


Star of track and field - End of all time

Donnerstag, 20. Mai 2010

about falling asleep

Day 08 - A song that makes you fall asleep

BOTH

The Vines - Winning Days


Priscilla Ahn - Lullaby

Am Wochenende gehts auf eine Badtasteparty, Nathalie kommt leider nicht mit, aber eventuell Lina, eine gemeinsame Freundin von uns :) Falls Bilder entstehen werden sie natürlich gepostet. Ausserdem werden bald unsere lieblings Klamotten gepostet.
riesen kuss von uns beiden an euch

Mittwoch, 19. Mai 2010

about showing the mask

we nis koukoussoglou
Image and video hosting by TinyPic

nachwuchs model aus deutschland




about crafting

(Bild kommt im nächsten Post)

1. Mit einem Maßband die Länge von Strin bis Nase
und die Breite des Gesichts messen.

2. Auf einem Stück Pappe die Maßen
einzeichnen und entweder aus freier Hand oder mit Schablone die gewünschte Form aufzeichnen (Wir zB haben uns für eine Katzenmaske entschieden) Für bessern trage-komfort haben wir das Stück bei der Nase freigelassen.

3. Die Form, wenn sie gut ist, ausschneiden.


4. Nach bedarf mit Farbe anpinseln, dabei
gut drauf achten ob die Farbe überall gleichmäßig ist, schließlich soll die Maske gut aussehen.

5. Augen ausschneiden, hier am besten
auch wieder Maß nehmen.

6. Mit einem Locher (für saubere Arbeit)
oder einem Bleistift Löcher an die Seiten der Maske anbringen.

7. Damit die maske am Ende auch richtig
sitzt aufpassen das ihr das Elastische Band richtig abringt und die richtige länge für euren Kopf umfang benutzt.

8. Wer will kann die Maske nun nach
Lust und Laune schmücken, oder einfach schlicht lassen. Unser absoluter Tip ist glitzer. Ob grobes oder feines, sieht genial aus.

Viel spaß beim selbst machen,
eure Miriam und Nathalie :)

about dancing

Day 07 - A song that you can dance to

Both

Justice - D.A.N.C.E


Eric Price - Call on me

Bald kommen neue bilder, freut euch drauf :)

Dienstag, 18. Mai 2010

abut a certain event

Day 06 - A song that reminds you of a certain event

Da wir bei formspring gefragt wurden ob wir nicht die Namen der
Lieder sagen könnten die wir Posten, wollen wir das ab jetzt
natürlich machen :)

Both

He Is We - Happily ever after


Adam Lambert - Mad World

Übrigens haben wir überlegt einen Youtube Chanel zu machen wo wir dann Lieder covern und allgemein Videos von uns hochladen. Wir wollten das eh schon länger .. aber was haltet ihr davon ?

Montag, 17. Mai 2010

about somewhere

Day 05 - A song that reminds you of somewhere

Miriam und Nathalie


Kunstraum*

Sonntag, 16. Mai 2010

about something you should hear

Da wir zurzeit jeden Tag lieder nach einem Thema Posten sind wir gar nicht dazu gekommen
verschiedene andere Lieder zu Empfehlen. Unser derzeitiges gemeinsames Lieblingslied ist defintiv das hier. Nathalie und viele andere fanden es am Anfang etwas abschreckend und teilweise auch gruselig, aber ich habe es sofort geliebt. Known from the Movie "The Hills Have Eyes 2"



Ausserdem wollten wir euch Greyson Chance zeigen, der mit seinem Cover von Lady Gaga's Song Paparazzi bekannt wurde. Er hat wirklich eine menge Talent.

Paparazzi


Stars (own song)


Broken Hearts (own song)

about Kate

Kate Moss wurde 1974 in Croydon in London geboren und ist nun ein weltbekanntes Model. Sie ging auf eine High School in Riddelsdown doch ihre noten waren nicht sehr gut,was am ende egal war denn 1988 wurde klein Moss mit 14 Jahre auf dem Flughafen in New York von Sarah Doukas (die gründerin der ''Storm'')endeckt. Schon 1990 war die 16 jährige konkurrenz fuer Models wie Cindy Crawford und Claudia Schiffer und verdiente schon in diesen Jahren über 2 Millionen US-Dollar. Doch 2005 kam die erste schlagzeile herraus, Kate Moss hat Kokain zu sich genommen und das sollte nicht der einzige Skandal bleiben. Rasch wurde Moss für ihr exzessives Nachtlebe bekannt. Der Alkohol und die Drogen wirkten sich dennoh nicht negativ ´gegen ihre Karriere. Unserer Meinung nach war Kate Moss mit manchen der schönsten Männern auf Erden zusammen, dazu gehören unteranderem Johnny Depp und Pete Doherty. Konzerne wie H&M, Burberry und Yves Saint Laurent machten verträge mit ihr woddurch sie viel bekannter wurde. 2009 wird sie warscheinlich für Versace laufen. Wir freuen uns auf eine Gemeinsame Zukunft mit unserer Kate.




about someone

Day 04 - A song that reminds you of someone

Miriam

ich liebe dich Nis

Nathalie

Samstag, 15. Mai 2010

about laphotocabine

about connecting

Wie gesagt, da wir nach Kontaktdaten gefragt wurden wollen wir euch unsere Schuelervz Seiten Posten, wer uns dann adden will soll aber vorher bitte eine Nachrricht schreiben das wir wissen das ihr Leser seid, da es ansonsten wenig sinn macht irgendwelche Leute anzunehmen :) Da ihr aber nicht irgendwelche Leute seid, einfach bescheid sagen.

Nathalies Seite , Miriams Seite

about being sad

Day 03 - A song that makes you sad

Miriam




oh, wie gut das gerade passt mit traurigen liedern

Nathalie





Da wir nach Kontakt Daten gefragt wurden werden wir euch nachher natuerlich noch welche geben :)

Freitag, 14. Mai 2010

about faces

Image and video hosting by TinyPic

Links Miriam
Ich bin 1,73 m groß, habe langes braun rotes Haar, grün gelb blau graue Augen und im rechten Auge braune punkte. Meistens trage ich schwarze klamotten, ansonsten immer etwas mit flowerprint. Ich hatte seit ungefähr einem Jahr keine richtige Hose mehr an.
Fragen oder aussagen via formspring oder kommentar.


Rechts Nathalie
Ich bin 1,60 m groß, habe mittellanges braunes Haar und braune Augen. Sowie Miriam trage ich oft dunkle Klamotten und kombeniere sie mit hellen kontrasten.
Fragen oder aussagen via formspring oder kommentar.

about being happy

Day 02 - A song that makes you happy

Miriam




Nathalie


Ausserdem wollen wir heute ein paar Bilder von uns posten damit ihr auch unser äusseres etwas kennenlernt :) Und wir freuen uns über jeden leser und die einigen fragen auf formspring.

Donnerstag, 13. Mai 2010

about a song

Day 01 - Your favorite song

Miriam


Nathalie

about music

Bei vielen blogs schon gesehen und auch wir wurden davon überzeugt 19 Tage lang jeweils pro Tag ein Lied zu einem Titel zu posten. In einem neuen Post wollen wir euch heute schon das Lied für Day 01 Posten.

Day 01 - Your favorite song

Day 02 - A song that makes you happy
Day 03 - A song that makes you sad
Day 04 - A song that reminds you of someone
Day 05 - A song that reminds of you of somewhere
Day 06 - A song that reminds you of a certain event
Day 07 - A song that you can dance to
Day 08 - A song that makes you fall asleep
Day 09 - A song from your favorite band
Day 10 - A song that no one would expect you to love
Day 11 - A song that describes you
Day 12 - A song from your favorite album
Day 13 - A song that you listen to when you’re angry
Day 14 - A song that you listen to when you’re happy
Day 15 - A song that you listen to when you’re sad
Day 16 - A song that you want to play at your wedding
Day 17 - A song that you want to play at your funeral
Day 18 - A song that makes you laugh
Day 19 - Your favorite song at this time last year

about us

▲ Miriam
Mein Name ist Miriam, ich bin 14 Jahre jung und besuche eine Dänische Schule in der kleinen mit Nostalgie gefüllten Stadt Husum. Ich bin überzeugte Pianisten und Sängerin, dennoch in keiner Band. Kunst, Kulutren, Mode Geschichte, Details, Paris und Nostalgie sind meine Leidenschaft. Ausserdem liebe ich Zärtlichkeit und nähe von Menschen die ich liebe. Ich liebe Festivals, Konzerte und so ziemlich alle arten von partys, dennoch bin ich gegen alkohol. Meine lieblingsbücher sind Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Damals war es Friedrich, Coco Chanel – Ein Leben und wie viele andere halte ich die Vogue fuer meine Bibel. Ich steh total auf Caleb Followill, Ash Stymest, Mischa Barton, Kate Moss, Twiggy, Daisy Lowe, Luke Worrall, Kelly Osbourne, Liya Kebede und allgemein auf Fashion. Ich bin ein sehr unspontaner Mensch und plane von vorne bis hinten grundsätzlich alles. Das hier ist nicht mein erster Blog, ich hatte schon einige versuche und durchaus nicht nur schlechte, aber ich habe mir gedacht mit meiner besten Freundin zu bloggen ist die beste variante, und Voilà nun ist es soweit. Meine Absolute lieblingsband ist Kings Of Leon, ansonsten hoere ich noch unteranderem Civil Twilight, Marina and the Diamonds, Red hot chili peppers, Robyn, Rise Against, The Killers, Damien Rice, The Rumor Said Fire, TheVirgins, Phoenix, Muse, Blink182, Oasis, He is we, MGMT, Sia, F&TM ,Metronomy, Ellie Goulding, Dallas Green, Lykke Li, AC/DC uvm.
Wenn ansonsten fragen auftreten sollten wir freuen uns auf fragen via formspring.
I see life through a Nikon D3000


▲ Nathalie
Mein Name ist Nathalie und bin auch 14 Jahre jung. Zusammen gehe ich mit meiner besten Freundin Miriam auf die Dänische Schule in Husum. Ich stehe auf Tattoos und würde mir am liebsten schon eins stechen lassen. Nach der 10ten klasse werde ich auf meine Traum highschool gehen, natürlich nicht ohne Miriam. Undzwar die A.P.Moeller Schule in Schleswig.
Ich singe fuer mein Leben gerne und interessiere mich sehr für innenarchitecktur. Selbst habe ich schon viele Blog's verfolgt und nun mich dazu entschieden selbst zu bloggen.
Meine Lieblingsbands sind wie folgt the script,alphabeat,blink 182,A fine frenzy, the kooks, florence and the machine,ellie goulding, red hot chilli peppers,bloodhound gang,gorillaz.
Ich bin vernarrt in Peeptoes und allgemein in Fashion. Gute Pyjama Partys sind ein muss.
Ich liebe es zu Reisen und mein lebensziel ist es alle kontinente dieser Welt zu entdecken und selbst zu betreten. Meine lieblingsbücher sind Wüsten Blume, Der kleine Prinz und Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Ich feier unheimlich gerne mein Leben und die schönsten momente geschehen eh meist in der Nacht. Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen eindruck von mir bekommen, wenn ansonsten fragen auftreten sollten wir freuen uns auf fragen via formspring.

Sonntag, 9. Mai 2010

..about waiting

wait until thursday