Freitag, 21. Mai 2010

about dyeing hair

Da ich mitterlweile eine schreckliche Haarfarbe habe,
unten eher Braunrot und mein ansatz blond, wird mir Lina heute die Haare färben.
Ich habe eigentlich von Natur aus Braunrote Haare, deswegen sind wir alle
ein wenig überrascht das der Ansatz plötzlich Blond ist, vielleicht liegt
es ja an der vielen Sonne, hust.

Image and video hosting by TinyPic

Das Design von Syoss hat mich sofort angesprochen und der Inhalt,
dh Color-pflege creme usw, ist auch total stylisch.
Nun muss es am ende nur noch gut aussehen :)
Wünscht mir Glück.

2 Kommentare:

  1. dann hoffen wir mal das es nachher gut aussieht *hihi*

    Viel Glück und Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß :)
    Mich würde das Ergebnis dann mal interessieren, also ob die Farbe auch wirklich gut ist und wie es bei dir aussieht natürlich :)

    AntwortenLöschen