Freitag, 14. Mai 2010

about faces

Image and video hosting by TinyPic

Links Miriam
Ich bin 1,73 m groß, habe langes braun rotes Haar, grün gelb blau graue Augen und im rechten Auge braune punkte. Meistens trage ich schwarze klamotten, ansonsten immer etwas mit flowerprint. Ich hatte seit ungefähr einem Jahr keine richtige Hose mehr an.
Fragen oder aussagen via formspring oder kommentar.


Rechts Nathalie
Ich bin 1,60 m groß, habe mittellanges braunes Haar und braune Augen. Sowie Miriam trage ich oft dunkle Klamotten und kombeniere sie mit hellen kontrasten.
Fragen oder aussagen via formspring oder kommentar.

5 Kommentare:

  1. die bilder süüß
    *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. miriam , du hast ein schönes oberteil an :)

    AntwortenLöschen
  3. naechstes mal schreibe ich sofort drunter woher die klamotten sind. Dieses oberteil ist von H&M und soweit ich mich erinnern kann hat es 20euro gekostet :) und vielen dank

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe euren Stiel und euren Blog. ich find euch total toll. ;)

    AntwortenLöschen