Freitag, 28. Mai 2010

about the fucking CDU

▲Das wunderbare Deutschland scheint im spar modus zu sein, denn einigen wenn nicht sogar
allen Dänischen Schulen in Deutschland wird das Geld gestrichen für die Buskarten,
Materialien uvm.
Wieso ? Wieso ist Deutschland so scheiße Rassistisch ?
Aufjedenfall lassen wir das nicht mit uns machen ! Garantiert nicht !
Unverschämt sowas, nun werden wir wegen unserer Sprache, herkunft etc auch noch Deskriminiert und anders behandelt. We fucking hate you Angie !
Gleiche Rechte fuer alle ! Auch fuer Daenische Schulen, DANKE

Kommentare:

  1. Wie behindert das is ôö
    ehrlich. diese blöden deutschen gehörn geschlagen D;
    Scar ♥

    AntwortenLöschen
  2. als würde nur dänischen schulen das geld gestrichen werden. Auch an unserer normalen Gemeinschaftsschule werden die sonst kostenfreien Busfahrkarten gestrichen.
    Tut mal nicht so.
    Als würde das nur den Dänen und ausländerschulen gestrchen werden.
    Deutschland und die Regierung sind zwar nicht grad das gelbe vom Ei, aber so unmoralisch ist Deutschland nun auch nicht dass sie sagen "Hey, wir haben zu wenig Geld, streichen wir eben den Dänen das Geld, sind sowieso keine echten Deutschen" also bitte. Denkt doch ein bisschen nach bevor ihr sowas schreibt.

    AntwortenLöschen
  3. und außerdem, Deutschland hat schon genug mit den ewigen vorurteilen von wegen rassismus und nazikram, hitler und so weiter zu kämpfen.
    Und Deutschland ist weiß gott nicht rassistisch, wirklcih nicht, nicht mehr(!). Da gibt es Länder die mittlerweile deutlich schlimmer sind

    AntwortenLöschen
  4. Moeglich das es auch bei den deutschen so ist aber trotzdem werden doch als erstes immer bei den daenen das geld gestrichen,also ich finde nicht das dass gerecht ist !

    AntwortenLöschen
  5. Am geilsten ist es das ihr euch auf Anonym stellt :) mega feige. Und ihr braucht das alles nicht gut reden, es ist eine tatsache also fuck off, danke

    AntwortenLöschen
  6. mag zwar sein, dass einige gegen den "rassismus" in deutschland leben. aber ich bin dunkelhäutig,und wir werden definitiv diskriminiert und auf der straße von anderen doof angemacht. da haben die dänen gar nicht so viel rumzuheulen.ihr seht aus wie deutsche.. aaaber ich gebe dir recht,miriam :*

    AntwortenLöschen
  7. also, ich finde das ist ne ziemliche frecheit, das du hier soetwas schreibst!
    hier wurden nochnie irgendwelche busfahrkarten vom staat bezahlt, nur denen, die sozialhilfe empfangen & nicht arbeiten gehen.
    gerade wenn du gleiches recht für alle forderst, wiederpsrichst du dir selbst.
    auch nciht jeder deutsche ist mit der regierung zufrieden, wenn du so ein schubladendeken hast, bist du wohl eher rassisisch!
    in jedem land gibt es arschlöcher, das kannst du doch nicht einfach verallgemeinern.
    &da spielt es doch auch garkeine rolle ob dick/ dünn groß/klein christ hin oder her oder schwarzweißgelborange. das is ein denkfehler.
    du soltest dich lieber über die neue gesundheitsreform beschweren oder soetwas!

    denk bitte mal nach, bevor du was schreibst!

    AntwortenLöschen