Sonntag, 16. Mai 2010

about Kate

Kate Moss wurde 1974 in Croydon in London geboren und ist nun ein weltbekanntes Model. Sie ging auf eine High School in Riddelsdown doch ihre noten waren nicht sehr gut,was am ende egal war denn 1988 wurde klein Moss mit 14 Jahre auf dem Flughafen in New York von Sarah Doukas (die gründerin der ''Storm'')endeckt. Schon 1990 war die 16 jährige konkurrenz fuer Models wie Cindy Crawford und Claudia Schiffer und verdiente schon in diesen Jahren über 2 Millionen US-Dollar. Doch 2005 kam die erste schlagzeile herraus, Kate Moss hat Kokain zu sich genommen und das sollte nicht der einzige Skandal bleiben. Rasch wurde Moss für ihr exzessives Nachtlebe bekannt. Der Alkohol und die Drogen wirkten sich dennoh nicht negativ ´gegen ihre Karriere. Unserer Meinung nach war Kate Moss mit manchen der schönsten Männern auf Erden zusammen, dazu gehören unteranderem Johnny Depp und Pete Doherty. Konzerne wie H&M, Burberry und Yves Saint Laurent machten verträge mit ihr woddurch sie viel bekannter wurde. 2009 wird sie warscheinlich für Versace laufen. Wir freuen uns auf eine Gemeinsame Zukunft mit unserer Kate.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen