Donnerstag, 13. Mai 2010

about us

▲ Miriam
Mein Name ist Miriam, ich bin 14 Jahre jung und besuche eine Dänische Schule in der kleinen mit Nostalgie gefüllten Stadt Husum. Ich bin überzeugte Pianisten und Sängerin, dennoch in keiner Band. Kunst, Kulutren, Mode Geschichte, Details, Paris und Nostalgie sind meine Leidenschaft. Ausserdem liebe ich Zärtlichkeit und nähe von Menschen die ich liebe. Ich liebe Festivals, Konzerte und so ziemlich alle arten von partys, dennoch bin ich gegen alkohol. Meine lieblingsbücher sind Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Damals war es Friedrich, Coco Chanel – Ein Leben und wie viele andere halte ich die Vogue fuer meine Bibel. Ich steh total auf Caleb Followill, Ash Stymest, Mischa Barton, Kate Moss, Twiggy, Daisy Lowe, Luke Worrall, Kelly Osbourne, Liya Kebede und allgemein auf Fashion. Ich bin ein sehr unspontaner Mensch und plane von vorne bis hinten grundsätzlich alles. Das hier ist nicht mein erster Blog, ich hatte schon einige versuche und durchaus nicht nur schlechte, aber ich habe mir gedacht mit meiner besten Freundin zu bloggen ist die beste variante, und Voilà nun ist es soweit. Meine Absolute lieblingsband ist Kings Of Leon, ansonsten hoere ich noch unteranderem Civil Twilight, Marina and the Diamonds, Red hot chili peppers, Robyn, Rise Against, The Killers, Damien Rice, The Rumor Said Fire, TheVirgins, Phoenix, Muse, Blink182, Oasis, He is we, MGMT, Sia, F&TM ,Metronomy, Ellie Goulding, Dallas Green, Lykke Li, AC/DC uvm.
Wenn ansonsten fragen auftreten sollten wir freuen uns auf fragen via formspring.
I see life through a Nikon D3000


▲ Nathalie
Mein Name ist Nathalie und bin auch 14 Jahre jung. Zusammen gehe ich mit meiner besten Freundin Miriam auf die Dänische Schule in Husum. Ich stehe auf Tattoos und würde mir am liebsten schon eins stechen lassen. Nach der 10ten klasse werde ich auf meine Traum highschool gehen, natürlich nicht ohne Miriam. Undzwar die A.P.Moeller Schule in Schleswig.
Ich singe fuer mein Leben gerne und interessiere mich sehr für innenarchitecktur. Selbst habe ich schon viele Blog's verfolgt und nun mich dazu entschieden selbst zu bloggen.
Meine Lieblingsbands sind wie folgt the script,alphabeat,blink 182,A fine frenzy, the kooks, florence and the machine,ellie goulding, red hot chilli peppers,bloodhound gang,gorillaz.
Ich bin vernarrt in Peeptoes und allgemein in Fashion. Gute Pyjama Partys sind ein muss.
Ich liebe es zu Reisen und mein lebensziel ist es alle kontinente dieser Welt zu entdecken und selbst zu betreten. Meine lieblingsbücher sind Wüsten Blume, Der kleine Prinz und Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Ich feier unheimlich gerne mein Leben und die schönsten momente geschehen eh meist in der Nacht. Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen eindruck von mir bekommen, wenn ansonsten fragen auftreten sollten wir freuen uns auf fragen via formspring.

1 Kommentar: