Montag, 24. Mai 2010

about my best friend

Ja, zwar gehoert das nicht dazu worueber wir bloggen aber ich wollte das hier schreiben weil es dir gerade nicht alzu gut geht und du wissen sollst wie sehr du mir etwas bedeutetst und das ich immer immer immer und ewig fuer dich da bin und das du meine allerbeste freundin bist und ich so abgoettisch gluecklich bin dich zu kennen und ich dich ueber alles liebe so wie du bist und das jeder einzelne Mensch auf dieser Erde wissen soll wie wichtig du fuer mich bist !
ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE DICH SO
!


deine Nathalie

und wir wollen uns nochmal bei euch entschuldigen das wir immoment noch keine bilder von uns gepostet haben,aber gerade hatten wir nicht alzu viel Zeit dafuer aber wir hoffen auf euer verstaendnis und eure geduld
kuss kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen