Sonntag, 22. August 2010

about birds



Ich hatte gar nicht mit aufgeschrieben das ich mir noch eine Strumpfhose in Berlin gekauft habe undzwar eine mit Voegeln drauf o: Ich fand die schoen und wollte sie auch haben und da mein geliebter Bruder mir eine noch geschuldet hat da er meine mal kaputt gemacht hat hat er mir die bezahlt, haha. Und denn noch einmal der nagellack, der gefaellt mir auch sehr :)

Nunja, morgen geht die Schule wieder los und ich hoffe wir kriegen das noch hin mit dem regelmäßigen bloggen, da jetzt viel auf uns zu kommt und wir wohl auch fleißig lernen muesseno: Aufjedenfall wuensche ich euch noch einen schoenen entspannten Sonntag Abend :)
Hier noch ein lied zum entspannen :D

Coldplay-Death and all his friends
ab 1:20, wuuuunderbar


1000 kuesse

Kommentare:

  1. danke :), wie hast du (habt ihr) meinen blog gefunden?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. aehm tut mir leid das weiß ich gar nicht merh :D ich stoeber einfach mal rum <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose ist superschön! Was hast Du mit der gemacht, die Dein Bruder kaputtgemacht hat, noch aufgehoben oder weggeschmissen?

    AntwortenLöschen