Samstag, 14. August 2010

about ?



Glatt oder Lockig, was ist schoener ?

Morgen geht es nach Sylt mit Miriam und Lina, und ich freu mich sehr, da wir zurzeit wenig miteinander zutun haben,was ziemlich kacke ist.
Von dienstag auf donnerstag fahre ich nach Berlin und danach ENDLICH mal nach Hamburg,ich hoffe ich finde viele viele schoene neue sachen und anschließlich werde ich vllt nochmal kurz nach Kolding fahren und da ein bisschen schauen ob ich etwas finde,mal sehen :)
Habt einen schoenen abend noch, KUSS

Kommentare:

  1. Es ist beides sehr sehr schön.
    Ich kann mich leider nicht entscheiden,tut mir Leid. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch beides wundervoll, aber mit locken gefaellt es mir noch ein tucken besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beides. :)
    Hab dich lieb. <33

    AntwortenLöschen
  4. ih bah, beides grotte. mach dir m,al ordentliche haare ausländerin eh

    AntwortenLöschen