Montag, 2. August 2010

Nis

Ihr werdet euch nun sicher fragen warum dieser post nicht mit "about" beginnt, und ich kann euch da nur sagen, es ist halt nicht einfach nur ein post. Ich möchte gerne etwas über eine besondere person schreiben, die mir wichtiger als jeder Mensch auf dieser Erde ist, sein name ist Nis.

Zurzeit stecken wir in schwierigkeiten, nein eher ich. Du bist die Person, die unter mir leiden muss, die Person die immer wieder enttäuscht ist, von mir. Trotzalledem glaube ich nicht das jemand von uns mehr oder weniger leidet als der andere. Denn mir fällt das ganze genauso schwer, mindestens. Diese ständige Angst was falsch zu machen, wieder einen fehler zu begehen.Und irgendwie schaff ich es dann immer wieder,immer und immer wieder. Aber glaub bitte nicht das ich es tu' um dich zu verärgern, ich schein wohl einfach dumm zu sein, zu hohl für alles. Ich leide unter meinem da sein, ich leide wegen mir und ich leide, weil du es tust. Und immer und immer wieder gibst du mir eine chance, immer wieder eine chance fuer uns. Und ich schaetze das so sehr, ich schaetze allgemein alles an dir. Alles an dem was du tust und an dem was du nicht tust. Dein da sein, selbst die Gedanken an dich. Ich war noch nie so verliebt, ich war mir noch nie so sicher bei einer Person. Einst sagte eine Freundin zu mir, dass sie sich doch so wundert warum die Jungs immer behaupten dass sie bei jedem Kuss bauchkribbeln hätten und das sie das so noch nie erlebt haette. Ich habe es erlebt, ich erlebe es beinahe jeden Tag, ich erlebe es immer wenn du bei mir bist. Du faszinierst mich einfach vollkommen und ich scheine nie genug von dir zu bekommen. Ich liebe es wie du Atmest, wie du redest, läufst, stehst, liegst.. Ich liebe es wie du mich küsst und wie du mich anschaust. Du gibst mir so viel geborgenheit und machst mich so gluecklich das ich manchmal angst habe damit vielleicht nicht umgehen zu können. Ein Filmzitat beschreibt es perfekt "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie fast nicht ertragen kann. Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." Soviel liebe wie du sie mir gibst, habe ich noch nie von einem Menschen zuvor bekommen. Und so sehr wie bei dir will ich sie auch an niemanden zurück geben. Du bedeutest mir einfach so viel, du bedeutest mir alles. Von anfang an wollte ich dich und ich will dich immernoch, mehr als je zuvor. Ich würde einfach alles für dich tun, auch wenn es vielleicht nicht so schien zurzeit, aber es ist die Wahrheit. Ich würde in ein becken voller Haie baden für dich, mir jedes Haar einzelnd rausreißen, meine Beine absegen, mein Augenlicht abgeben, ich würde für dich die Welt zu fuß bereißen und noch so vieles mehr, alles, nur für dich. Ich möchte und kann nicht ohne dich. Nis ? Ich liebe dich, ich liebe dich wirklich. Dein Mädchen

1 Kommentar:

  1. oh gott, das ist ja sooo süüüüüß geschrieben! :) :) :) ich würde für meinen held wohl genau das gleiche tun, die welt zu fuß bereisen nur um ihn bei mir zu haben! :)

    AntwortenLöschen