Dienstag, 21. September 2010

† Da alle fragen an Nathalie und mich gerichtet waren,
habe ich sie etwas geaendert, das ich sie alleine beantworten kann.


einer der schönsten gemeinsamen tagen von euch ? (Nathalie und Miriam)
Der 8.8.8 , Nachts an Nathalies Geburtstag lagen wir
-Lina, Hanna, Nathalie, ich- zusammen auf dem gras
und haben in den Himmel geguckt und geredet.
Alle lagen in schlafsaecken und wir haben mindestens
fuenf sternschnuppen gesehen.

welche ziele hast du so fürs leben ?
Ich moechte aufjedenfall viel Reisen, vieles sehen.
Aufjedenfall in Daenemark studieren um danach
Lehrerin zu werden in der Daenischen Minderheit.
Kinder bekommen und in meinem Traumhaus leben.

wieso seit ihr so hübsch ?
ansichtssache.

wie groß bist du ?
Ich bin 1,73 ca.

was sind deine lieblingsserien ?
Habe ich ja schon gepostet.

hast du geschwister?
Eine große Schwester und einen
kleinen Bruder.

traegst du gerne vintage?
Kommt drauf an, es gibt alte sachen
die ich schoen finde und andere
die mich gar nicht ansprechen .

wie würdest du deinen stil beschreiben?
Meist farblos und kompliziert zu beschreiben,
mal so mal so.

ist monki teuer?und weekday?
meiner Meinung nach eher nicht.
In jedem laden gibt es schnaeppchen
und teurere sachen.

magst du UO?
Ja

deine lieblingsläden?
Weekday, aufjedenfall.
Und sonst so die typischen,
UO, Monki und halt die laeden wo
es gerade gute sachen gibt.

bist du gut in der schule?
Ja, schon :D

was benutzt du für eine kamera?
Nikon D3000

wie alt bist du?
14 jahre jung.

wie viel taschengeld bekommst du?
/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen