Montag, 20. September 2010






Das wunderschoene kleine blonde Maedchen auf den Bildern ist meine beste freundin. Die Bilder haben es mir sofort angetan und haben mich sofort fasziniert. Unglaublich. Du bist so schoen Lina. Schon wunderbare fuenf jahre nun, das mit uns. Du bist sooo viel :))

und das neben ihr bin nicht ich.

2 Kommentare:

  1. und es werden weitere wuuuuunderbare jahre sein ;*
    du bedeutest mir so unglaublich viel,
    und es ist wunderschön, dass wir uns so gut verstehen (:
    ich weiß noch am ersten tag, als ich auf die schule in husum kam, haben wir uns gestritten :D
    und ich wollte niiiiieeee wieder da hin...
    und dann wurde alles so wunderbar :*
    jetzt sind es so ca5 jahre, und es kommt mir vor wie eine eeeewigkeit :)
    eine tolle ewigkeit ;) wir lachen immer, wir streiten nie (was wirklich komisch ist :D) und es ist einfach toll, weil wir über alles reden können.
    du bist toll und ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  2. LINA! du warst echt zuckersüß, und genau so frech wie heute noch. ECHT TOLLE BILDER:)))

    ich liebe euch, miriam & lina

    AntwortenLöschen