Sonntag, 17. Oktober 2010

Derzeitig schein ich wohl etwas lahm zu sein wenn es ums Posten geht, hatte aber auch viel vor in den letzten Tagen. Mein Zimmer ist mitterweile fast fertig und ich bin sooowas von zufrieden.
Gestern ging es nach HH zusammen mit meiner Lina und meinem Nis, unteranderem hatten wir auch noch unser 7monatiges.












1. Fliege von H&M
2. Doppelt Ring H&M, da mein Kreuzring von UO
kaputt gegangen ist, leider.
3.Puschel fuer mein Fjaellraev. Und nein ich habe mein
Fjaellraev nicht seit ein par Tagen sondern seit Jahren.
4+5. Cape von H&M und Universe Shirt von Monki
6. Von Monki, Schoenstes Portemonnai von Nis bekommen ♥
Vielen vielen dank nochmal mein Held. Ich liebe dich.

Zwar nicht viel, aber das was ich wollte. Schließlich muss ja noch
ein wenig Geld fuer Bremen aufgehoben werden,
ich freue mich schon.

1 Kommentar: