Dienstag, 26. Oktober 2010

Heute ging es dann nach der Schule und Badminton in die Stadt mit meiner Lina,es hat zwar geregnet und war extrem kalt, trotzdem war es schoen. Wir haben ein par sachen fuer die
Halloween Party gekauft die am Samstag Abend Stattfinden wird. Styroporreifen + kunstblumen werden denn bald zum "hippiekrans" umdekoriert.



Und tut mir leid das ich heute nicht mehr gepostet habe, es war so viel los. Naja auchegal, schließlich bin ich ja eine wurstfingerige,
ungeliebte,arme sau, hahaha ♥

Kommentare:

  1. Halloween wird extrem toll!
    es war ein schöner tag.
    auch wenn wir richtig nass geworden sind :D
    herrlich <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, bin vor kurzem auf deinen blog gestoßen und finde ihn wirklich toll :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Gaaaanz liebe Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen