Samstag, 25. Dezember 2010

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Nur wenige meiner Geschenke. Ich bin nicht dazu gekommen alle zu fotografieren
Ein riesiger goldender Spiegel, klamotten, eine kreuzkette, wii balance board, blackberry, kamera stativ und noch so viele sachen mehr gehoeren auch noch dazu.

Kommentare:

  1. die ringe sind ziemlich schön! weißt du woher die sind?
    liebe grüße (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. der oberste ist selbstgemacht von meinem partenonkel, der in der mitte ist von UO und der unterste asos.

    AntwortenLöschen
  3. omg, die ringe sind ein TRAUM! ich suche schon sososo lange nach so einem, aber nur wegen einem ring bei UO oderso zu bestellen, finde ich auch sinnlos :/
    das wii balance board ist so cool! ich liebe es <3

    ps. wie hat dein onkel den ring den selbstgemacht? :D

    AntwortenLöschen
  4. ja ich war auch ueberrascht das es so toll ist.
    in seiner werkstatt in laufe kuerzesterzeit :)
    ich war ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen
  5. ooh ich hab auch das chloè parfum bekommen :)
    xxx Marilena

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch ein blackberry bekommen :)
    welches du?

    AntwortenLöschen
  7. coole geschenke, aber leider muss ich sagen, blackberry's sind sowas von scheiße. ich liebe sie ja vom optischen her, hatte eins und war sowas von enttäuscht, ich habs sogar wieder zurück gegeben.aber naja vllt. gefällts dir besser ;)

    AntwortenLöschen
  8. Krass wie beläufig du das blackberrry erwähnst..

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog!
    schau auch mal bei mir vorbei:
    http://glowingfreckles.blogspot.com
    :) xx

    AntwortenLöschen
  10. du hast voll viel bekommen, voll coole sachen. ;)
    und die ringe, die sind wirklcih traumhaft!!<3

    AntwortenLöschen