Dienstag, 4. Januar 2011

Hier nun meine ausbeute aus HH †

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und bitte nervt mich nicht nur weil ich dicke finger habe, es ist mir egal ws ihr von meinen finger haltet, nur mal so.

1. Urbanoutfitters
2. Weekday Shirt 10 euro.
3. UO Tasche 9 euro
4. UO Earchain 6 euro.
5. H&M Hut 9,95 euro
6. UO Ring 6 euro
7. H&M unterhoeschen 6,95 euro.

9 Kommentare:

  1. Die Unterhose ist toll :) Ich liebe diese niedlichen Höschen :D

    glitteronice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute. ich mag den ring-armband (was auch immer^^)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen nicht alle Finger von nahemso aus?
    Süße Sachen vorallem der Ring mit den vielen Ketten und den schönen Fingern. <3

    AntwortenLöschen
  4. übelster liebeskiller das höschen ;D

    AntwortenLöschen
  5. ach .. da hast du meine finger noch nicht gesehen ;) ich hab größere hände wie mein Freund ..sowas ist strange .. aber hey! deine finger sind jez wirklich nicht dick! Das sind ganz normale finger :)und das höschen ist echt süß :) Ich hab noch eine Frage..wie viel hast du für deine schwarzen wedges gezahlt und woher sind die?

    Liebe Grüße

    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit alle echt sueß :)
    und die wedges sind von primark und haben 19 euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  7. gibts die da immer noch?:)
    also die Wedges?

    AntwortenLöschen