Donnerstag, 6. Januar 2011

Image and video hosting by TinyPic

Ich will seit ewigkeiten meine haarspitzen toenen. Da ich aber im haar schon fast alle farben durchhatte und nicht weiß ob ich mir die umstaende machen sollte bin ich mir so unsicher. Pink, Tuerkis, Lila, alle farben hatten schon platz an meinem kopf.

Nachher gibt es denn eventuell neue Bilder und ausserdem sind es bald 200 leser, ihr seit echt wunderbar ihr süßis. Und fragt mich mal ein bisschen mehr hier, haha.

Kommentare:

  1. Ich habe echt keine Ahnung :o aber wäre toll wenn du mal die älteren Bilder posten könntest , wo du andere Haarfarben hattest :) ! Wäre lieb. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mal welche raussuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. ..aber bitte keine, wo ich mit drauf bin! :DDD DU weißt vielleicht, von welchen ich rede :D

    AntwortenLöschen
  4. ich fände pastelpink cool ;)
    aber ich möchte auch mal bilder sehn!

    xoxo

    http://latenightsexsmokincigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich fänd pastelpink auch üüüüber gut
    guter blog!

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde bei braunen haaren eher ein rötlicher ton. die unteren vier sind alle ganz cool ;)

    AntwortenLöschen
  7. jaaa, bilder bilder bilder! (-:
    ich fänd ein türkis in den haarspitzen auch sehr schön (-: von den obigen farben fände ich lilac sehr gut, was wahrscheinlich aber mehr zu blonden haaren passt, wohl dunklere töne, die fallen dann wohl aber nicht so auf. hmmmm... aber ich fänd's echt gut, wenn du das machen würdest (-:

    AntwortenLöschen