Donnerstag, 27. Januar 2011

Meine Lieben,
endlich endlich eeendlich habe ich das Gefuehl wieder Zeit fuers bloggen zu haben !
Ich hatte eine harte schulwoche hinter mir, wir hatten Projektarbeit (dauert zu lange es zu erklaeren) und ich war teilweise von morgens um 8 bis abends um 6 unterwegs und habe dann noch zuhause bis in die nacht gearbeitet. Aufjedenfall habe ich das hier alles seeehr vermisst ! Ich freu mich einfach wieder aufs regelmaeßige bloggen. Ausserdem habe ich in der Zeit 2,2 kg abgenommen, ich hoffe das geht weiter so haha.

Heute, oder eher eben, habe ich mir meinen lang erhofften edelstein anhaenger selbst bestellt, ich bin schon fast seit sommer auf der suche nach einem und wurde letzendlich bei ebay fuendig. Freut euch auf viele neue inspirationen und bilder, so wie ich mich auf euch freue, euuurreeeee Miriam †

2 Kommentare: