Freitag, 28. Januar 2011



Wieso dieses Video ? Wieso in Acoustic ? Ganz einfach, im März geht es zum Katy Perry konzert mit meinen gürls. Ich freu mich schon riesig!

Kommentare:

  1. ich war auch schon mit meinen mädels bei katy perry :)
    war echt ein tolles erlebnis :)

    AntwortenLöschen
  2. aaah, ich beneide dich, ichwill auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr guter auftritt! <3
    viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. was ich sonst von ihr live gehört habe klang recht bescheiden.. aber in diesem video hört sich das ganze ja schon viel besser an ;o wünsche dir auf jeden fall viel spaß<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog echt stark und wollte fragen ob du vielleicht auf eine gegenseitige Blogvorstellung Lust hast :D
    Wann ist das Konzert denn?
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und ein schönes Wochenende :D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich habe dir einen award verliehen :)

    http://isabella-lifethroughmylens.blogspot.com

    AntwortenLöschen