Sonntag, 27. Februar 2011

Ich wurde vorhin bei formspring gefragt ob ich nichtmal meine lieblingssongs posten koennte, da ich sehr viele habe bekommt ihr einfach mal eine lange lange liste.
Nicht wundern wenn sich die musikrichtung dauerhaft veraendert im laufe der lieder.
Ich poste im laufe des tages bestimmt noch mehr dazu.


Noah and the Whale - 5 years time


Vampire Weekend - A Punk


The Killers - When you were young


Rise Against - Swing life away


Kings Of Leon - Milk (live)


William Fitzsimmons - So this is goodbye


Regina Spektor - Us


Regina Spektor - Hero


Phoenix - 1901


Phoenix - Lisztomania


The Smiths - Please, please, please


Erik Hassle - Don't bring flowers


The Temper Trap - Sweet Disposition


The Naked and Famous - Young blood


Incubus - Drive


He Is We - Happily Ever After


Paramore - The only exception


Florence & The Machine - Rabbit Heart


Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge


Robert Francis - Junebug


Radical Face - Welcome Home

3 Kommentare:

  1. Dann darf ich dir stolz sagen, dass du einen wunderbaren Musikgeschmackt hast !

    AntwortenLöschen
  2. Und mit diesem Post hast du mir einen ganzen Vormittag voller wunderbare Musik beschert.
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen