Dienstag, 22. März 2011

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Freut ihr euch auch schon so auf den sommer ? Baden gehen, auf wiesen pickningen, drachen steigen lassen und ganz laut schoene musik zu der man tanzen kann hoeren. Ich hoffe sehr das ich dieses jahr wieder auf wacken kann. Ausserdem gehts fuer mich nach sylt, st.peterordning und auf den campingplatz. Die meiste zeit werde ich wohl mit meiner familie und meinen geliebten lieblingsleuten verbringen, ich freu mich schon so sehr.

Day 05 - A song that reminds you of someone

4 Kommentare:

  1. Die bilder sind wirklich toll geworden! und ja, ich freue mich auch schon uuunglaublich doll auf den sommer! das wird einfach wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind ja schön :)
    & JA SOMMER, wer will das nicht?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Google totally fucked up the translation of your blog. [fail google, fail] but I think you're talking about the fact that summer is just around the corner. I can't wait to debut some of my new piece for summer in the cit-ay.

    The Queen of Hearts

    AntwortenLöschen