Donnerstag, 24. März 2011

Heute ist das paket von UO angekommen, mit zwar nur zwei kleinen sachen, aber ich bin dennoch begeistert. Allgemein war heute ein total schoener schultag, wir waren viel draußen in der sonne und ich habe die zeit vorallem mit Lina und Hanna genossen. Nach der schule hatten wir dann Volleyball training. Irgendwie fuehle ich mich dennoch zurzeit ein wenig alleine und unverstanden.. also ich bin schon gluecklich, aber trotzdem traurig. ach mensch..

Day 07 - A song that reminds you of a certain event

Kommentare:

  1. unbedingt zeigen die sachen und kopf hoch!:)

    AntwortenLöschen
  2. pyrooooo :)
    + jeder hat mal so ne phase

    AntwortenLöschen
  3. das Gefühl kenne ich, habe leider noch keine Medizin dagegen gefunden. und tolles Lied, wird rauf und runder gehört.

    AntwortenLöschen