Montag, 28. März 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute kam mein lang ersehntes Paket an und was war drinn ? Von denen die es durch die Bilder erraten und ein kommentar hinterlassen mit dem vorschlag was es sein koennte, bekommt einer eine zweite stimme fuer das bevorstehende gewinnspiel. Heute war ein schoener Tag. Also Schule war so.. naja.. Aber der nachmittag war aufjedenfall schoen.
Ab Donnerstag geht es denn ins praktikum, ich freu mich schon total !

Day 11 - A song from your favourite band

+ natuerlich ein lied von meiner zweit lieblingsband, haha

19 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hätte auch gesagt alexander wang tasche, bzw eine die so ähnlich ist :)

    AntwortenLöschen
  3. eine tasche von alexander wang (:

    AntwortenLöschen
  4. eine alexander wang bzw. ähnliche tasche? :D

    AntwortenLöschen
  5. würd ich auch sagen, alexander wang :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Bei modekungen.se gibt es die bzw. eine ähnliche ist sie von dort? Sonst würde ich auch sagen eine Alexander Wang Tasche (lookalike oder echt)

    AntwortenLöschen
  8. würde ebenfalls sagen eine alexander wang tasche oder eine ähnliche :p

    AntwortenLöschen
  9. cocoduffel von alexander wang als fake?

    AntwortenLöschen
  10. alexander wang bag würde ich auch sagen :)
    oder eben so eine ähnliche.

    AntwortenLöschen
  11. mich würd eher interssieren wo du dein praktikum machst (:

    AntwortenLöschen
  12. von wem ist nochmal das zweite lied?ich steh da total drauf,aber mir fällt der name einfach nicht mehr ein:>

    AntwortenLöschen