Dienstag, 8. März 2011

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe mich dazu entschieden fuer einen tag "dip dyed hair" zu haben und so sieht das resultat aus. Ich finde es total genial und irgendwie auch schoen. Wie findet ihr es ? Und noch fuer die, die sich vielleicht wundern. Meine haare sind nicht kuerzer, die sehen nur so auf dem bild aus.

Devendra Banhart - Insect Eyes

Kommentare:

  1. schick :)passt irgentwie zu der naturhaarfarbe

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das gemacht, dass das nur für einen tag so ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht ziemlich, ziemlich gut aus!! Könntest du dir jetzt auch wirklich so färben! :D

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder ♥
    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com/
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht richtig gut aus! ich hab fast die selbe haarfarbe und hatte mir überlegt das auch so zu machen nur nicht in pink.

    AntwortenLöschen