Sonntag, 6. März 2011

Image and video hosting by TinyPic
ich wollte am liebsten mich mit aufs ring-bild bekommen, sah aber immer wieder bloedi aus. hier ist aber der schmuck den ich mir gekauft habe, alles von H&M. Ausserdem wollte ich sagen dass ich das gefuehl habe das ich fuer niemand blogge zurzeit, irgendwie macht niemand kommentare etc, naja auch egal. Morgen feiern wir fasching an der schule, ich zeig euch mein kostuem bestimmt auch.

Kommentare:

  1. Du bloggst für mich!
    Ich liebe deinen Blog und ich finde dich wunderschön :)
    Mach bloß weiter, denk gar nicht daran, aufzuhören!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. verdammt, was für ein traumhafter ohrring!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ringe und der Ohrring ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. süßiii ich freue mich so fett über jeden post von dir!!!!!!!! wirklich :D ich liebe den ohrrig will ich auch aber man braucht ja immer nur einen wenn man einen Tunnel hat :D deswegen doof für einen 4,95€ auszugeben! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach das wird sich bestimmt wieder legen. Ich mag deinen Blog sehr! Also mach bloß weiter!;)

    AntwortenLöschen
  6. ich find den schwarzen ring klasse

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dein blog auch schön und fänds auch echt schade, wenn du mit dem bloggen aufhören würdest, aber ich find auch, dass man in gewisser Hinsicht für sich selbst blogt. Und zu deinen letzten Post´s konnt man ja nicht wirklich viel schreiben bzw. Feedbacks geben...ich hoff dir bleibt trotzdem die Lust am Posten, auch ohne 10 Kommentare, liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen