Dienstag, 12. April 2011

Image and video hosting by TinyPic
Ein kleines bild von hotten hoeschens nur fuer euch.Heute war ein aktionsreicher tag, wir sind um die zwei stunden bei der windstaerke 6bis7 in st.peter-ording am strand gelaufen, wir sind total kaputt und muede. Uebrigens, schatz ich vermisse und liebe dich ueberalles ♥ ♥ ♥

Day 26 - A song that you can play on an instrument

Kommentare:

  1. hast du eine idee,wo man solche shorts kaufen kann?
    toller blog
    <3

    AntwortenLöschen
  2. am besten selbst machen, irgendeine billig jeans oder eine alte jeans faerben und mit nieten verzieren.

    AntwortenLöschen
  3. die shorts sind ja hooot :)
    ich finde dein blog ist wieder so gut geworden wie früher, nach der pause jetzt :) wenn nicht sogar besser

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich richtig zu hoeren, ich nehm mir auch viel mehr zeit zum bloggen!

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich toller blog !
    da kann ich nur zustimmen;
    die shorts sind hot !

    xx,http://walli-lovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. solche sind von sabo skirt. aber ich wette selbstgemacht kann man noch bessere ergebnisse erziehen.
    vorausgesetzt man weiß wo man nieten herbekommen kann :(

    AntwortenLöschen