Montag, 4. April 2011

Heute ging es dann nach Hamburg zusammen mit Lina und ihrer mor. Es war an sich ein echt richtig schoener tag, waeren da nur nicht diese laestigen halsschmerzen und fieberanfaelle. Wieso bin ich in letztzer zeit so oft krank ? Aufjedenfall habe ich ein paar schuhe, eine sonnenbrille, eine kette und ein oberteil ergattert, die bekommt ihr dann bald zu sehen. Ausserdem haben wir uns noch zwei brabbelbaerter gekauft, insider, ist egal, haha. Aufjedenfall trink ich nun fleißig tee, schoenen abend noch sueßis

Day 18 - A song that you wish you heard on the radio
es laeuft zurzeit einfach viel zu selten bis gar nicht

Kommentare:

  1. Gute Besserung :)
    Ich möcht auch so gern mal nach Hamburg.
    Das lied hab ich auch schon so lange nicht mehr gehört,danke!
    Gefällt mir,dein Blog.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll dass du dieses liederzeugs so durchziehst, okay zeugs klingt mies, aber du weißt hoffentlich was ich meine ;)

    AntwortenLöschen