Samstag, 23. April 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

hier also die sachen die ich gekauft habe ein leicht transparentes weekday kleid/shirt, einen doyoureadme beutel, dann wie ihr seht eine stiefelkombinat tasche die ich nur zeige weil ich euch meinen neuen absoluten lieblings laden vorstellen wollte. Von dem laden habe ich auch die high waist kurze helle hose da, der bikini ist von H&M und die ringe auch, das armband von einem flohmarkt. Aufjedenfall "Stiefel Kombinat Berlin" ist ein secondhandladen naheoder auf (ich weiß es nicht mehr) eberswalderstraße. Da findet ihr die genialsten sachen und ach ich bin einfach verliebt in den laden. Irgendwie habe ich aber nicht so viel gefunden in berlin, aber die sachen die ich bekommen habe, liebe ich so sehr.

Kommentare:

  1. echt sehr sehr sehr schöne sachen
    ist dieser secondhandladen eher teuer oder eher preiswert?:)

    AntwortenLöschen
  2. normal preise, die hose hat 18euro gekostet. die schuhe da sind aber etwas teurer !

    AntwortenLöschen
  3. Hey Miriam,
    wir würden Dich gerne auszeichnen! Allerdings würde ich Dir dazu gerne noch ein paar Infos per Mail senden, also schreib uns doch mal an nina@fashiontrendsetter.de – Dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße aus München
    Nina

    AntwortenLöschen