Freitag, 15. April 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hier sind sie, meine zwei neuen lieblinge. Zu einem eine lederjacke und zum anderen ein leicht transparentes maxikleid, ich bin hin und weg. Da es am sonntag nach berlin geht und ich vieles sehen will, wollte ich euch fragen ob es bestimmte orte gibt die ich sehen MUSS..? Ich wuerde mich riesig ueber tipps freuen.

Day 29 - A song from your childhood

9 Kommentare:

  1. omg das kleid ist ja mal richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Aylin und ich zeigen dir gerne ein paar schöne orte :)) hihihihi <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt hübsch und die Jacke gefällt mir auch!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild der Lederjacke ist leider nicht so gut zu erkennen. Aber das Kleid ist auf jeden fall echt toll...

    AntwortenLöschen
  5. unbedingt zu cupcake gehen! und zu madame claude (kneipe/bar)

    AntwortenLöschen
  6. schönes kleid + jacke !
    besuch undbedingt cupcake !!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. sony center bei nacht.. es wird sooo schön wenn die das sony center beleuchten!

    AntwortenLöschen
  8. du musst unbedingt nach mitte und kreuzberg !!
    aber tissi macht das schon ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht toll aus, möchtest du es über einer Hose tragen oder einfach mutig nur mit kleinem Schwarzen darunter?

    AntwortenLöschen