Sonntag, 3. April 2011

Ich habe gestern kein Lied gepostet weil ich tod muede war und bevor ich was gepostet hatte schon im bett lag. Gestern war ein schoener tag, ich habe meinen helden wieder gesehen und wir sahsen unteranderem draußen im garten und haben das schoene wetter genossen. Heute habe ich bisher nur , insgesamt drei stunden, aufgeraeumt. Gleich geh ich duschen und bald kommen denn auch meine tante, ihr mann und meine cousine. Heute abend gehen wir dann chinesisch essen, das wird bestimmt toll, so wie immer. Morgen geht es nach Hamburg, da ich nicht viel geld habe, werde ich mir auch nicht viel kaufen, vllt so eins zwei sachen. Trotzdem freue ich mich total drauf.

Day 16 - A song that you used to love but now hate


Day 17 - A song that you hear often on the radio
MALENE ♥, er hat ja auch gar nicht unser leben geprägt !

1 Kommentar: