Samstag, 16. April 2011

Image and video hosting by TinyPic

Ich packe meinen Koffer mit .. ganz vielen sachen die nicht alle in den koffer passen.
Morgen frueh gehts los, endlich endlich endlich. Ich werde einiges vermissen.. meine familie, meine freunde, meine kittys und mein hund und natuerlich meinen held, aaber endlich sehe ich meine helen wieder und endlich seh ich lisa und tissi und und und.Es wird einfach genial und ich hoffe wir bekommen viele bilder hin.

Day 30 - Your favourite song at this time last year

9 Kommentare:

  1. viel spass! und wunderbare schuhe hast du da :)

    AntwortenLöschen
  2. wie lange bleibst du denn in berlin? :)
    ich wünsche dir viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! :)
    wünsch dir sehr viel Spaß in Berlin! <3

    http://danafabienne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der Wahnsinn!
    Viel Spaß!:-)

    AntwortenLöschen
  5. der haarreif und die doc martens sind toll!
    viel spaß in berlin! (-:

    AntwortenLöschen
  6. viel viel spaß :) könntest du die schuhe ganz rechts mal angezogen zeigen?

    AntwortenLöschen