Freitag, 29. April 2011


Water for elephants, ich habe ihn heute mit Nis geguckt und ich muss euch sagen es ist einer der besten filme die ich je gesehen habe. Ich habe bestimmt so um die fuenf mal richtig geweint. Der film inspiriert mich unglaublich doll und ich werde ihn morgen nochmal gucken. ICH LIEBE DIESEN FILM ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ahh ich muss den auch noch unbedingt sehen. Allein schon der trailer ist zum weinen :))
    Muss den morgen sehen ! :D

    AntwortenLöschen
  2. - der gute alte edward hat er erstaunlich gut mitgespielt. echt sehenswert

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieser Film war so wunderschön und traurig zugleich! Er hat es sofort auf die Liste meiner Lieblingsfilme geschafft! Es hat einfach alles gestimmt, die Schauspieler (ich liebe die Schauspielkunst von Christoph und Reese und Robert waren sowieso phantastisch!!!!!), die Story, die Kameraführung...einfach alles bezaubernd!
    Ich habe ihn mir im Kino angesehen und konnte nur schwer die Tränen zurückhalten...
    Liebste Grüße,fia

    AntwortenLöschen
  4. ich war zweimal im Kino und ich könnt ihn noch tausend mal anschauen <3

    AntwortenLöschen