Mittwoch, 11. Mai 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

ENDLICH bilder von meinen kurzen haaren, leider nur cam bilder, aber ich bin derzeitig irgendwie nicht dazu gekommen andere bilder zu machen. Heute ging es mit wundervollen maedchen in die stadt, wir hatten eine echt tolle zeit ! Später sind wir noch ins Kino, nochmals 'wasser fuer die elefanten' gucken. Danach kam Hanna noch mit zu mir, war zwar nur kurz aber mal wieder echt witzig und schoen. Ausserdem auf den bildern zu sehen, mein neuer ring, habe ihn heute gekauft.

Kommentare:

  1. du bist so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. die kurzen haare stehen dir so gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. es ist übelst schade wegen deiner langen haare, aber kurz steht dir auch total.
    und noch was: du bist wunderschön :o

    AntwortenLöschen
  4. steht dir gut die frisur :)
    toller blog!


    lg<3
    oddsandendsofme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. es sieht richtig klasse aus! :-) du ähnelst alexa wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  6. es ist einfach zauberhaft geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. es sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn wie gut die Haare aussehen! So schön wuschelig :D

    AntwortenLöschen
  9. oh wie wunderschön du aussiehst! und die kurzen haare sehn SO gut aus, ich will auch so kurze haare. würd ich meine abschneiden, würde ich ne menge morddrohungen erhalten haha :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen