Samstag, 14. Mai 2011

OKAY.. ich muss nun erstmal einiges loswerden, es ist ja nicht so das ich mich gerade dermaßen aufrege. 25 laender nehmen teil, davon sind.. sagen wir 10 laender recht gut und der rest der letzte kack, ja kack richtig kacke. Und wer gewinnt ? UEBERRASCHUNG, oahr sowas regt mich so auf, ist ja nicht das ich wollte das Lena gewinnt oder sowas, aber einfach die, die gute stimmen oder songs haben. Aber letzendlich gewinnt natuerlich eine 'Band' mit einem song den ich nach allen 3 sekunden schon vergessen hatte. Ich meine was soll das ? Alle ostlaendischen laender halten zusammen um irgendwie keinen stress zu bekommen.. ich finde sowas richtig richtig schade.. aber nun gut ich bin schon still.

Kommentare:

  1. DANKE! ich fühle mich genauso. genau das gleich denke ich auch. lena hat einen super platz gemacht. aber es ist einfach unfair für z.b. die schweiz, die richtig toll war, dass die auf dem letzten platz sind. und finnland war auch total toll! es ist leider kein musikwettbewerb!

    AntwortenLöschen
  2. wer hat denn gewonnen?

    AntwortenLöschen
  3. azerbaidjan oder wie man das buchstabiert...

    AntwortenLöschen
  4. peech, dann guckt euch das nicht an, das ist eh alles fake. das geld das ihr ausgebt um anzurufen landet bei den fernsehmachern & nichts mit 'stimme zaehlen' ^^

    AntwortenLöschen
  5. und genau deswegen habe ich mir den Dreck nicht angetan.

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde das auch doof mit den ostländern, da habe ich mich auch schon letztes jahr drüber aufgeregt. ich muss deinem text voll und ganz zustimmen- und ich habs angekuckt, wegen der lena und weils halt in deutschland war und es gab wirklich einige die es echt verdient hätten, die wirklich besser waren als dieses klischeehafte running scared oder so..

    AntwortenLöschen
  7. naja und außerdem hat aserbaidschan bestimmt nicht das ganze geld um diesen songcontest nächstes jahr da auszutragen, ich bin echt gespannt =D

    AntwortenLöschen
  8. die frau konnte echt nicht singen. ich hatte so einen hals man! nur weil die einen auf liebespaar gemacht haben eh..es geht halt doch nur um politik!

    AntwortenLöschen
  9. ohja ich stimme dir voll und ganz zu. Ich hatte während der Punktevergabe keine Ahnung mehr, wie der Gewinnersong eig ging. SO scheiße...aber naja, da kann man wohl nichts machen. Nur schade halt

    AntwortenLöschen
  10. ich stimme dir auch zu. Ich bin nicht so Lenafan, ich finde ihre SOngs ganz gut und so, aber die, die vor uns waren, waren größtenteils schlechter und haben nur bessere Platzierungen bekommen, weil diese kleinen Länder allen ihren Nachbarn die Punkte gegeben haben. Trotzdem finde ich, dass wir mit dem 10.Platz bei solchen Vorraussetzungen echt zufrieden sein können. Schade, dass dann nicht wenigstens Schweden oder Dänemark gewonnen haben, die fand ich garnicht so schlimm!

    AntwortenLöschen
  11. dänemark war sooo gut, ich bin ja eh immer fuer daenemark, aber das kann doch nicht sein das so eine schlechte band gewinnt..

    AntwortenLöschen