Freitag, 20. Mai 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Probably I'm going to move to California, USA next year, to visit a High School ! So I just wanted to show you some of my CA inspirations. I'm just so exited ! Maybe I should start to write some of my posts in English to practice it a bit ?

6 Kommentare:

  1. Ich will auch ein high school jahr machen!
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab vorletztes jahr ein austauschjahr in amerika gemacht, leider nicht in california, aber war sehr toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich wollte auch nächstes Jahr nach Californien aber es ist nicht doof wegen MSA in der 10. ?
    Dann musst du die klasse wiederholen :O

    AntwortenLöschen
  4. süßeee, so wie du dir diesen clalifornia way of life vorstellst ist es nicht. Denk realistisch!

    AntwortenLöschen
  5. ich war in den letzten sommerferien dort und es war so wunderwunderschoen (: ich kann's nur empfehlen!
    herzchen, amelie

    AntwortenLöschen
  6. Kalifornien ist wunderwunderwunderschön!
    Ich war für 10 Tage in L.A., Traumstadt...

    Mit welcher Organisation wirst du diesen Aufenthalt machen?

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest, schreibe mir einfach einen Kommentar unter einen meiner Posts oder per Mail (elsa-rf@web.de).
    ICH DANKE DIR ♥

    AntwortenLöschen