Sonntag, 1. Mai 2011


Seit ein paar Tagen, naja eigentlich erst seit gestern, habe ich das enorme beduerfnis mir die haare einfach abzuschneiden. Da ich einen sidecut hatte, sind die haare auf der rechten seite recht kurz und gehen mir bis zur schulter. Gestern habe ich versucht die Haare mal so zu tragen als seien sie kurz und ich fand es sah extrem gut aus. Eigentlich bin ich NIE zufrieden mit meinen Haaren und trage sie soososos selten offen. Als ich die haare also so "auf kurz gestyelt" hatte, habe ich mich selbst irgendwie an Alexa Chung erinnert. Deshalb ist sie meine derzeitige haarikone. Allgemein, seitdem der hype um sie runtergegangen ist, gefaellt sie mir immer und immer mehr. Was sagt ihr ? Kurz, Lang ?

Kommentare:

  1. alexa chung ist zwar toll und ihre haare auch aber ich finde lange Haare sind etwas besonderes :)
    Aber wenn du so mutig bist, versuchs mal mit kurzen Haaren, sähe bestimmt gut aus (:

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde so schulterlange haare recht schön
    und hatte auch vor das u machen :)
    mal sehen ob ich es mir machen lasse aber ich denke es würde dir stehen!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe alexa chung's frisur und kürzere haare würden dir bestimmt auch gut stehen. ich würd's machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. machs, ich glaub das würd echt richtig gut aussehn!:)

    AntwortenLöschen
  5. go for it :)
    haha, ich lieber wie dieser make-up typi in dem video redet.

    AntwortenLöschen
  6. give it a try! ich kanns mir richtig gut vorstellen an dir! dooo it!<3

    AntwortenLöschen
  7. würde dir richtig gut stehen glaube ich ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube dir würde recht viel stehen! :D auch kürzere haare, aber so wie jetzt mag ich sie auch, aber wenn du dich dann wohler fühlst, why not? :D

    AntwortenLöschen