Freitag, 13. Mai 2011

Image and video hosting by TinyPic
sie sehen zwar auf dem bild etwas groß aus, aber im realen, sind sie PERFEKT. Die sueßen sind von asos und meine derzeitigen lieblinge, sie passen wie angegossen. Und um ehrlich zu sein habe ich heute wieder was bestellt bei asos, kann es sein das ich ein wenig kaufsuechtig bin zurzeit ? Morgen geht es so zum dookkoog, also denke ich und ich freue mich schon drauf, bei 17° schoen baden gehen !
Guckt euch diesen blog dochmal an, er ist bezaubernd : Alice Point

UND ACHJA ! 400 LESER, DANKE ♥

4 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gestern ganz durchgelesen von vorne nach hinten von hinten nach vorne - TOP! verfoolgt
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sau coole schuhe :)

    besucht mich: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja ein bisschen kaufsüchtig sind wir alles :D

    AntwortenLöschen