Mittwoch, 1. Juni 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Also meine Freunde, meine Eltern haben spontan entschieden das es heute auf den Campingplatz geht, wir werden wahrscheinlich bis samstag da bleiben. Ich freue mich sehr drueber, weg vom Pc und raus in die Natur, Laptop wird nicht mitgenommen, dafuer aber meine Kamera ! Ich hoffe ich bekomme einige gute bilder hin, aber da bin ich mir schon fast ganz sicher. Ausserdem freue ich mich auf eine auszeit von allem, irgendwie habe ich das noetig. Am meisten freue ich mich auf den Wald, den strand und nachts auf den feldern zu liegen um in die sterne zu gucken, es wird fantastisch !
P.s. nis ich liebe dich

4 Kommentare:

  1. klingt gut, viel spass :)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cool, wünsche dir ganz viel spaß und freu mich schon auf deine fotos :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß!
    &sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß meine süße, ich freue mich auf die Bilder und mal wieder Blog TV wenn du wieder da bist, küsse xx

    AntwortenLöschen