Donnerstag, 9. Juni 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Da ein paar von euch nach meinen Schmink Sachen gefragt haben, habe ich sie jetzt fotografiert. Viele habe ich nicht aber nunja. Ausserdem habe ich noch ein paar andere dinge Fotografiert. Die letzten Tage waren eigentlich ganz schoen. Am Montag war ich bei Nis und es war total schoen. Am Sonntag ist ausserdem Linas Konfirmation und ich habe immernoch kein Kleid, vielleicht starte ich ja ein kleines DIY projekt, mal sehen. Kussis.



P.S Blogtv war echt richtig sueß und witzig mit euch!

Kommentare:

  1. die traumfänger kette hab ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh genial :>
    ich bin total in deinen blog verliebt

    AntwortenLöschen
  3. die ringe sind geil! woher sind die ?

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein ohrring, der kreuz ring ist selbstgemacht, der in der mitte ist von H&M und der letzte gehört hanna und ist von asos

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte auch gerne wissen, woher du die ringe hast.. nach solchen such ich schon ewigkeiten!

    AntwortenLöschen
  6. uhuhuh der kreuzring
    wo hast du den ergattert? :)

    lg
    jil

    AntwortenLöschen