Mittwoch, 29. Juni 2011

New Love

Image and video hosting by TinyPic

Letzte Woche in der neunten Klasse, dann gehe ich tatsächlich in die 10te klasse. Ich freue mich schon sehr auf die Sommerferien, und vorallem auf das Shopping am Samstag. Ich dachte mir das ich bevor ich weg fahre noch einmal blogtv machen moechte, da ich zurzeit so wenig gebloggt habe. Teilweise wegen dem guten wetter und teilweise weil blogspot nicht ging. Aufjedenfall habe ich diese Tasche heute von mama bekommen, so sosoosososo schoen !

6 Kommentare:

  1. sehr geil die tasche!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. waaah, so eine wollte ich schon immer <3

    AntwortenLöschen
  3. oha ich liebe die tasche !!! suche überall eine tasche wie diese,aber finde leider nie eine :(
    wo hat deine mama die denn herbekommen??

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh so wunderschön :) zum neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. super tolle tache *_*
    habe mir auch eine zugelegt, die sieht aber leider nicht so toll alt aus :/

    bist du vielleicht interessiert an gegenseitigem verfolgen?
    fänd ich super :)

    monkeysfromouterspace.blogpsot.com

    liebste grüße
    ines

    AntwortenLöschen