Samstag, 11. Juni 2011

SMOOTH CRIMINAL

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute morgen ging es los in den Heide Park mit sooo tollen Leuten ! Die hin und zurueck fahrt waren beide Filmreif, eine Gruppe Freunde in einem Auto, laute Musik, ein schoener Himmel und dieses zusammen lachen und sowas. Unbeschreiblich. Aufjedenfall war Heide Park total lustig und ich habe es echt genossen. Ausserdem suche ich gerade eine bestimmte version von dem Lied 'Smooth Criminal' .. Wenn ich es finde poste ich es

6 Kommentare:

  1. woher ist das cape? (:
    ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. meinst du das von alien ant farm?

    AntwortenLöschen
  3. heyho, ich würde gerne deinen blog auf meinem neuen projekt "BLOGWATCHERR" vorstellen. ich poste da regelmäßig blogs von anderen leuten.. wenn das okay für dich wäre, kannst du mir ja zurück schreiben :**

    AntwortenLöschen
  4. coooles bild!!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hahaha ich war auch im heidepark :DD
    coole sache ;D

    AntwortenLöschen