Dienstag, 12. Juli 2011

But tell me now where was my fault, in loving you with my whole heart.



Mir geht es prima, die tage auf dem Campingplatz waren so schoen. Sonne, strand, gute musik und gutes essen. Spätestens sonntag geht es wieder los. Morgen geh ich mit meiner kamera und schwester in die stadt, hoehst wahrscheinlich kommt ein piercing (nichts großes) bei raus und eventuell ja sogar bilder (ich hoffe es). Bevor ich fahre will ich einiges posten. Ein paar film trailer, gute lieder und am liebsten auch gute bilder. Fuer heute muss nur ein gutes lied reichen.

Kommentare:

  1. I like I like I Love!!!
    The SONG°!

    AntwortenLöschen
  2. Mumford & Sons sind so gut !
    Ich hab ihr Album und ahh :)

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Küsse!13. Juli 2011 um 04:44

    Hier ist jemand, der dir sagen will, das dein Blog, trotz dem Spanien Urlaub, regelmäßig gelesen wird <3

    AntwortenLöschen