Mittwoch, 20. Juli 2011



Image and video hosting by TinyPic

Da ich bei formspring dadrumm gebeten wurde ein paar Festival ouftits zu posten, aber meine Kamera gerade spackt, poste ich dieses Bild von den entzückenden Geldof schwestern. Auf einem festival sollte man sich nicht viel gedanken um das Outfit machen, oder es aufjedenfall so aussehen lassen als ob es einen egal ist. Kurze Jeans Hosen, zu große Hemden und Gummistiefel. Die haare etwas durcheinander. Einfach das anziehen wodrinn man sich wohl fuehlt, aber trotzdem gut aussieht. Eine Einweg kamera in der Hand und fertig. Achja, danke fuer die vielen meldungen wegen der blogvorstellung. habe schon einige Lieblinge !

Kommentare:

  1. Heeey

    sehr guter blog :))
    Bin gleich mal Follower geworden! ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei
    klick einfach mal HIER!!! ;b

    Viele Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen