Sonntag, 24. Juli 2011


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich war bis gerade im Kino und habe mit meiner familie Zookeeper geguckt, zumal ich Kevin James ja eh liebe, war der Film einfach nur genial. Nachdem ende, wo im hintergrund Boston mit "More than a feeling" lief, habe ich das totale beduerfniss nach freiheit. Einfach rennen, oder mit dem Auto nachts irgendwo hinzufahren, den Wind in den Haaren spühren, zu guter musik. Aber, wer kennt dieses gefuehl nicht.

So nach über zweistunden irgendein Passendes Bild zu finden, habe ich mich fuer diese Bilder entschieden. Für mich strahlen sie Naivität aus und erinnern mich an schöne momente.

Kommentare:

  1. Mag ich; also die Bilder und das Lied :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mags total das lied auf rockband zu singen und zu spielen :-D

    AntwortenLöschen
  3. autsch, also das zweite bild sieht echt schmerzhaft aus!

    AntwortenLöschen