Montag, 22. August 2011

Ombre Hair

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich bin oft so schnell unzufrieden mit meinen Haaren und deswegen habe ich vor sie mal wieder etwas zu veraendern. Am liebsten haette ich sie genauso wie auf dem Bild oben. Eine art von Dipd. Hair, aber in viel schoener meiner meinung nach. Sollte man dafuer zum frisoer gehen ? Oder glaubt ihr man schafft das auch alleine ? Ausserdem ein Bild von süßen katzis die ich später unbedingt haben will ! Mit einer weißen perser katze. Uuuund, nächstes Jahr geht es nach Italien mit unserer klasse, ich freu mich schon so sehr.

Kommentare:

  1. die armen katzen haben ja garkeine haare :-O

    AntwortenLöschen
  2. ich hab's allein gemacht. und find's ehrlich gesagt schöner als bei manch anderem, der beim friseur war.
    am besten kaufst du dir 'nen billiger aufheller. (die sind aggressiver :D aber dann werden sie auch wirklich hell. so um die 3€ oder so.)

    ich habe die haare 1 monat später oben nochmal dunkler gemacht und die blonden spitzen mit alufolie eingewickelt. da ist natürlich farbe reingekommen. dadurch wurden aber die übergänge schöner ;)


    liebste grüße
    http://mademoisellegrotesque.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. OMG JA WIE GEIL, MACH DAS! das steht dir bestimmt supidupi, aber ich würde schon zum Frisör gehen (zu einem 'hippen' der sowas kennt) weil selber bekommt man glaube ich die Übergänge nicht so ganz hin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch, dass dir das sicherlich gut stehen wird :) Wenn du dir das zutraust kannst du es ja selbst machen :) oder du kannst dich ja mal von einem Frisör beraten lassen und dann entscheiden... :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde zum friseur gehen, da du ja eher so kleine strähnchen haben willst (wie auf dem bild) und das selberzumachen ist ne schweinearbeit.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das würde dir richtig gut stehen!
    ich habe es bei meiner friseurin gemacht und es lässt sich sehen ,alleine würde ich es nicht machen ,ich hätte angst ,das man alles versaut!

    und zu den Katzen ,oh gott ,ich finde die Rasse total hässlich und ich finde es schrecklich das man sowas züchtet ,sry ,ich mag da lieber haarige Tiere <3

    AntwortenLöschen