Dienstag, 6. September 2011

Hallo ihr süßis..Ich wollte gerne eben was los werden, undzwar das ich in der nächsten Zeit wenig bis gar nicht bloggen werde, ihr habt bestimmt eh schon mitbekommen das mir die lust fehlt und ich habe einfach das gefuehl das ich etwas zeit fuer mich alleine brauche.In letzterzeit fehlen mir einfach die inspirationen, oder wohleher die lust diese umzusetzen.Ausserdem brauche ich viel Zeit fürs Ballett und die Schule. Ich hoffe wirklich sehr das ihr mich versteht,aber ich denke ihr kennt das gefühl wenn man einfach mal eine Pause braucht.Bloggen ist fuer mich im moment eher stress als spaß und ich denke nicht, dass das der sinn hiermit ist.Ich melde mich garantiert zwischendurch mal und erzähle euch was so abgeht, jetzt müsst ihr euch aufjedenfall nicht mehr wundern warum ich so selten blogge. Erwartet nicht alzu viel in der nächsten Zeit.

Kommentare:

  1. Schade, aber das wichtigste ist, das man sich wohlfühlt und sich Zeit für sich selbst nimmt, alles andere ist Unsinn!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich gut verstehen, es bringt ja auch nichts, sich dann zu halbguten posts zu zwingen :)
    ich wünsche dir viel glück in der nächsten zeit und das du irgendwann in zukunft, wenn du wieder lust hast zu bloggen, wieder so tolle posts machst wie noch vor kurzem ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wenn du ''wieder zurück bist'', kann dich aber auch sehr gut verstehen! (:

    AntwortenLöschen
  4. kann ich gut verstehen! trotzdem freu ich mich schon auf hoffentlich wieder tolle tolle blogposts von dir. xx

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen