Mittwoch, 21. Dezember 2011

SWEET SIXTEEN

Ich bin endlich sechzehn und natürlich hatte ich einen wunderbaren Tag und habe viele Geschenke bekommen.Da ich zurzeit nicht blogge, dachte ich, dass es eine gute Idee wäre euch wieder ein wenig an meinem Leben teilnehmen lassen zukönnen. Wie wäre es also mit einem Post über die Geschenke die ich bekommen habe ? Vielleicht bringt mir das denn ja auch wieder die lust am bloggen zurück.

Kommentare:

  1. Happy birthday nachträglich :) bitte blogg wieder <3

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch alles gute:)und ja,blogg bitte weiter!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich über posts aller art freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. egal was, poste! würde mich freuen

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute! Und ja, das wär toll!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich. und ich hoffe du postest ein wenig öfter in der nächsten zeit, würde mich freuen.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. alles alles liebe und JA! bitte poste endlich wieder. du fehlst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen