Sonntag, 29. August 2010

..and suddelny everything is right

▲ ich habe mir gedacht mal meine fuenf lieblingsschuhe zu posten da wir schon oefters anfragen bei formspring hatten nach unseren lieblingsklamotten, d.h das ich in den naechsten Tagen mal so zwischen durch immer fuenf lieblingssachen zeigen werde. also hier sind sie, die fuenf accesoires die meine fueße schmuecken duerfen










1 vagabond
2 primark
3 deichmann
4 deichmann
5 ebay

5 Kommentare:

  1. tolle schuhe besonders die 2. :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind auch meine meist geliebten zurzeit :)
    und vielen dank

    AntwortenLöschen
  3. gibt es die "nummer 3" denn noch bei deichmann? :P

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht, ich habe die schon fast ein jahr :D aber bestimmt. schoen in der maenner abteilung gucken

    AntwortenLöschen