Montag, 30. August 2010

für immer mein, für immer dein, für immer unser

Image and video hosting by TinyPic

Heute war ein langer Tag, wir sind leider nicht
richtig zum posten gekommen, dennoch habe ich
fleißig formspring fragen beantwortet und einiges
ueber mich preisgegeben, wie zB meine Schuhgroeße haha.
Nathalie und ich haben uns dazu entschieden so schnell
wie es nur geht zusammen Bilder zu machen da
ihr anscheinend dadrauf brennt neues zu sehen,
also werden wir uns wahrscheinlich dazu am Mittwoch
treffen. Endlich mal wieder ein Tag fuer uns zwei Engel ♥
Und ausserdem wollten wir euch hiermit um etwas
bitten. Gestern hatte ich ja meine fuenf lieblings schuhe
gepostet und nun wollen wir von euch wissen was
ihr von uns sehen wollt ? Sachen wie zB
- Unsere fuenf lieblingsbuecher
-Unsere fuenf lieblingsbands
-Unsere fuenf lieblings tshirts.
Schreibt uns einfach via formspring oder
kommentar was ihr gerne wissen wollt,
wir werden unser bestes geben es so bald
wie moeglich zu posten. Kuss, eure Miriam und Nathalie

1 Kommentar: