Donnerstag, 26. August 2010

shuuuut up

soooo, ich wollte gerne einen post zu den ganzen negativen kommentaren/fragen bei formspring machen. wenn ihr meint ich mache irgendeinem nach dann habt ihr euch geschnitten.
Wie ihr hier sehen koennt habe ich die Haarfarbe schon seit dem 6. Juli, okay ?
Und helen ist halt nicht der einzige chanel oder/und cheapmonday fan, wir machen uns
die bilder ins layout die wir moegen und nicht um irgendjemanden zu kopieren, das ist
doch laecherlich. ich finde das ganz schoen peinlich was ihr abzieht und vielleicht solltet
ihr einfach mal nachdenken was ihr da labert, unter aller sau. wenn ihr meint das es mir nicht steht respektiere ich das, aber ewnn ihr dann sagt ich sehe scheiße aus und andere diverse sachen finde ich das ein wenig respekt los. aber, wers noetig hat

Kommentare:

  1. das is so lächerlich, als wenn man nich das gleiche mögen darf wie 829293 andere auch. ne dann is man ein nachmacher. wo is denn das problem? ich werd auch bald rote haare haben ( was ich schon vor 4 monaten vor hatte, aber das nötige geld nicht ) und bin ich dann ein miriam nachmacher weil sie das vor mir hatte? nö. wenn einem was gefällt, kann man es mögen, egal wer das vor einem mochte ôö

    AntwortenLöschen
  2. meine mutter ist gestorben und hatte braune haare. ich habe blonde und wollte mir so gerne braune haare machen, aber weil das bei uns alle schlampen tragen, kann ich das leider nicht. die drehen auch so durch wegen nachmache..

    AntwortenLöschen